Viball: Liebeskugeln für Frauen und Männer (Medizinprodukt)

Zertifiziertes Medizinprodukt / Liebeskugel für Frauen und Männer.

Besondere Eigenschaften:

  • Klinisch nachgewiesene Wirksamkeit und Anwendungssicherheit
  • Sechs Größen zur optimalen Anpassung
  • Weltweit höchste Vibrationsintensität für maximale Wirkung
  • Aus Implantatstahl: 100% körperverträglich und dauerhaft hygienisch
  • Komplett im Körper, unsichtbar und überall anwendbar
  • Auch beim GV anwendbar für mehr Kontakt
  • Ohne Silikon oder Plastik, nachhaltig und umweltfreundlich
  • Freie therapeutische Beratung für Anwender*innen

Alle Anwendungen für Frauen

Alle Anwendungen für Männer

Wie du die richtige Größe findest

Informationen und technische Daten zur jeweiligen Größe siehe unten.

Achtung: VB40 und Vb40-2 sind erst wieder ab 06.05.24 lieferbar.
Größe

Customer Reviews

Based on 160 reviews
93%
(148)
5%
(8)
1%
(2)
1%
(1)
1%
(1)
K
Kerstin Schnittke
Voller Erfolg

Eigentlich wollte ich erst nur 4 Punkte geben, weil wir die medizinische Wirkung aufgrund der kurzen Zeit ( 2 Wochen) noch nicht ausreichend bewerten können.
Aber, am Tag der Lieferung hatten wir ein lange nicht mehr so ( schön ) erlebtes Sex-Vergnügen. Ja, man kann es nicht anders sagen. Wir sind zwar nicht sexuell inaktiv, aber im Laufe der Zeit , ohne es richtig zu merken, wird es halt auch nicht besser. Die Auswahl der 40 mm Kugel war auch goldrichtig. Wenn dann jetzt noch die medizinische Wirkung einsetzt, ist es ein "VOLLER ERFOLG". Und es gibt noch viel auszuprobieren. Das Rein und raus ohne Rückholbändchen ist absolut gar kein Problem. Also jederzeit zu empfehlen und wer es nicht kennt, wird sicher was verpassen. Wir haben übrigens alle Bewertungen hoch und runter gelesen und ausgewertet. Das hat sehr geholfen, wenn man aus allem die richtigen Informationen herauslesen kann. Auch die ein-oder 2 negativen Bewertungen muss man zu nutzen wissen 😀 Schade, das man durch 2 Kugeln den Genuss nicht verdoppeln kann, 😉 oder ? Viele Grüße vom Ehemann

Wie lieb! Grüße zurück vom Theros Team! Mann kann in der Tat, wenn mann selbst auch mal eine Viball dabei anwendet...? :-)

S
Sonja Hilgemann
super, super, super. Bereits nach drei Tagen bemerkte ich Unterschiede.

Nachdem ich durch eine Krankenkasse auf Liebeskugeln aufmerksam gemacht wurde, kaufte ich erst im Sexhandel. Diese Kugeln halfen mir gar nicht. Hier diese medizinischen sind klasse. Da ich aber auch so ein wenig Vergnügen dazu wollte, habe ich direkt die zweitgrößten bestellt. Diese war zwar viel schwerer, aber mittlerweile kann ich die sicher tragen. Der Beckenboden arbeitet.

T
Thomas Linke
Für Männer super Produkt

Die Qualität ist sehr hochwertig, auch die Anleitung sehr gut, mit der beschriebenen Atemtechnik ist es kein Problem für mich die 50mm Kugel rektal aufzunehmen und wieder auszubringen. Die Viball zu tragen ist sehr angenehm, die Positive Wirkung trat schnell ein, mir fiel auf einmal auf das ich Nachts nicht mehr raus musste und meine Frau bemerkte meine erhöhte Standkraft. Sehr empfehlenswertes Produkt!

A
Alex
War so nicht erwartet

Mit der 36MM Liebeskugel begonnen und schon erste Erfolge erzielt. Das Produkt ist sehr hochwertig und doch im preislich erschwingbaren Rahmen. Meine Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert. Sieben Sterne von mir.

P
Peter
Für mich ein sehr gute therapeutische Kugel

Mit der Anwendung der 40mm Kugel haben sich meine Beschwerden im WS / HWS Bereich wesentlich verringert. Besonders positiv wirkt sich die therapeutische Kugel auf mein inkontinenz Problem aus, in dem ich jetzt viel besser mein Harndrang kontrollieren und steuern kann. Auf die Idee, mir diese Kugel zu besorgen, brachte mich ein Heilpraktiker, in dem er mein Steisbein erfolgreich zur Schmerzbekämpfung behandelte. Aufgrund der rotierenden Kugel, die sich in der 40mm Kugel befindet, wurde mein Beckenboden eigenständig massiert und so die Muskulatur gestärkt, sodass das Wasserlassen sich wesentlich gebessert hat. Die Kugel kommt jetzt zur täglichen Anwendung und ich habe mir eine zweite Kugel für die Prostatamassage bestellt und hoffe damit genau soviel Erfolg zu haben. Ab einen gewissen Alter empfehle ich jeden diese Kugel, ich bin begeistert. Peter