Anwendungshüllen für Viball

Medizinische Anwendungshüllen für Viball

Bei der ersten Anwendung sollte Viball sicherheitshalber in der beiliegenden Anwendungshülle angewandt werden, denn falls (unwissentlich?) körperliche Dispositionen vorliegen, die ein Ausbringen erschweren - z.B. Vernarbungen oder Verhärtungen nach Operationen - kann das Ausbringen durch Ziehen an der Hülle unterstützt werden. Auch psychische Dispositionen, die Neigung zu Krämpfen wie auch Hektik und Nervosität können solche Schwierigkeiten bedingen. Ansonsten treten Probleme beim Ausbringen nur sehr selten auf und eher bei Anwendung von kleinen Modellen im Vaginalbereich. Größere Modelle oder Viball-Paare können besser von der Muskulatur erfasst werden. Im Rektalbereich sind Probleme extrem selten und erledigen sich im äußersten Fall durch die natürliche Darmtätigkeit.

Anwender*, für die es unbedingt erforderlich ist, eine Viball zu jedem Zeitpunkt und innerhalb kürzester Zeit ausbringen zu müssen (z.B. unterwegs), sollten grundsätzlich Anwendungshüllen verwenden. Die befeuchteten Hüllen beinhalten zudem ein hochwertiges Lubrikativum in passender Dosierung, so dass kein zusätzliches Gleitmittel mitgeführt werden muss.

Die Anwendungshüllen sind einzeln versiegelt, abgepackt zu je 20 oder 50 Stck in verschweißten Klarsichtbeuteln.

Größe
Befeuchtet oder trocken
Anzahl

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Markus Domani
Einfach ein super Gefühl und es ändert sich einiges

Meine Frau und ich haben uns die 36er Kugeln für die rektale Anwendung und die 50er light für die vaginale Anwendung bestellt. Bereits nach der zweiten Anwendung, jeweils ca. 1,5 Std., spürten wir Veränderungen im Hüftbereich und auch im ganzen Bauchraum. Unsere Statik hat sich bereits jetzt, nach kurzer Zeit, zum Besseren verändert. Mit meiner Frau als Physiotherapeutin ist das natürlich sehr schön zu analysieren.
Meine Frau hatte seit den 2 Entbindungen unserer Kinder eine Blasenschwäche, auch das hat sich schon deutlich verbessert.
Die 36er Größe ist, finden wir, rektal sehr leicht ein- und auszuführen. Wir werden in Kürze auf die 40er Kugeln wechseln... Da sind wir gespannt was sich dann nochmal verändert...
Wir können diese Kugeln nur empfehlen.

Liebe Grüße aus dem Sonnenwald

R
Rene G
Sehr angenehm

Benutze sie wenn es mal schnell gehen muß . Tolles Produkt immer wieder gern . Sehr stabil. Danke

S
Sascha R
Alles top

Sehr gerne wieder!