Frage von Frank H.: Hallo, ich hatte vor kurzem eine radikale Prostatektomie wegen eines frühzeitig entdeckten Prostatakarzinoms. Könnte z.B. ein (oder 2) 40 mm Viball mir beim Beckenbodentraining gegen die Inkontinenz und die erektile Dysfunktion helfen?
Antwort: Helfen in jedem Fall, Erfolge können wir natürlich nicht garantieren. Lesen Sie die Rezensionen von Männern mit Prostataproblemen dazu, wir versichern Ihnen, sie sind alle echt, das macht eine unabhängige Plattform.
Erektile Dysfunktion kann viele Ursachen haben, die psychischen (auch NACH den physischen!) können wir nicht beeinflussen, in jedem Fall hat Viball allein durch die Stimulation der Peniswurzel schon eine anregende Wirkung auf die Erektion.
Die Klopfwirkung, in Ihrem Fall auf die Peniswurzel, beim Verkehr wird mit 40 mm noch nicht sehr intensiv, aber dennoch ebenso positiv beeinflussen. Auch, wenn Sie das Klopfen nicht bewusst wahrnehmen!
Im Verhältnis zur Investition werden die Auswirkungen in jedem Fall eine positive Bilanz bringen, auch im neuen Erleben von Sexualität.
Bitte lesen Sie sich auch die FAQ / Rezensionen und die Gebrauchsanweisung im Downloadbereich/Service durch.
Seien Sie zuversichtlich und viel Erfolg!
von Theros Erotherapy Mai 24, 2025 10 min Lesezeit
von Hera Schulte Westenberg Februar 13, 2025 9 min Lesezeit